Restaurant Tüfi

Nach vielen Jahren wieder: Reschti Tüfi. Lang ist’s her seit ich das letzte Mal dort gegessen habe. Nach der Zürcher Seeüberquerung plagte uns der Hunger. Plötzlich fiel mir das Tüfi ein, wo ich vor Jahren (oder waren es Jahrzehnte?) öfters mal einen Abend  verbracht habe. Und wir hatten Glück! Es hatte noch einen einzigen Platz im Garten. Obwohl das Restaurant sehr voll war, war der Service ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Inzwischen hat sich das Restaurant auf Bio spezialisiert. Das Tagliato al Manzo hat uns überzeugt, der feine Rotwein ebenfalls. Die Atmosphäre, das Essen und die Bedingung alles hat uns gefallen. Alles in allem ein gelungener erster Teil unseres Abends. Wir kommen gerne wieder.

www.tüfi.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.