Pizzeria Da Amici

Italienische Küche in einem der schönsten Gärten in Zürich-Wipkingen. Zwei grosse, stattliche Bäume überdecken die Gartenbesucher. Die Pizza’s sind sehr fein meinen zumindest meine beiden Begleiterinnen. Ich persönlich mag die unterschiedliche Pasta, die bei den Spezialangeboten stehen. Auch dieses Mal waren meine Agnolottis super fein. Sicher nicht der beste Italiener in Zürich. Aber man isst nicht schlecht und findet ab und zu ne Trouvaille, wie meine Pasta.

Beim Service kommt es drauf an wer arbeitet. Der ist verbesserungswürdig. Einer der Kellner ist super-freundlich und immer für einen Spass aufgelegt – von ihm bedient zu werden macht Spass. Der Wein schmeckte etwas komisch und wurde ohne Knurren ausgetauscht. Wasser zu Wein ist eine Selbstverständlichkeit. Das lobe ich mir! Die Beleuchtung im Garten ist dieses Jahr nicht so gelungen. Das grelle Weiss der Birnen verunmöglicht eine gemütliche Atmosphäre im Garten. Trotzdem, wir hatten einen tollen Abend. Pizzeria Da Amici, auch da bin ich im Sommer immer wieder mal anzutreffen.

www.da-amici.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.