Flussssbar

Es ist Dienstag und die Sonne scheint – dann nichts wie hin in die Flussssbar im Unteren Letten. Die Sommerbar mit der tollen Stimmung. Nur im Sommer und nur noch bis Ende August.

Dieses Jahr habe ich es leider erst 1x in die Flussssbar geschafft. Eine chillige Bar im historischen Fluss-Bad Unteren Letten. „Spektakuläre Sonnenuntergänge in die Limmat, feine Drinks und Live Musik, kurz  – der Quartiertreffpunkt für einen Schwatz mit den WipkingerInnen am Fluss!“ so werben sie für sich auf ihrer Webseite. Ich kann da nur zustimmen.

Beim Anstehen an der Bar muss man etwas geduldig sein. Die Örtlichkeit, die schöne Stimmung und die Aussicht machen das wieder weg.

Also – los, nichts wie hin!

www.flussbar.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.