Latino

Wenn ich meinen lieben Freund Henning sehe, treffen wir uns meist im Latino im Seefeld. Es gehört zum Hotel Seegarten. Das Reschti bietet seit Jahren gute Küche, weiss gedeckte Tische und einen tollen Service. Ich bin ein Fan der Kalbsravioli. Die Pasta ist hausgemacht und das schmeckt man. Henning ist begeistert von der Seezunge. Auch das Fleisch ist immer von bester Qualität und gebraten, wie ich es mag. Meistens trinken wir im Latino zum Essen eine Flasche portugiesischen Rotwein.

Das Ambiente ist angenehm schick, ohne steif zu sein. Es ist kein Lokal, das bis in die Morgenstunden geöffnet hat. Möchte man den Abend noch etwas geniessen, zieht man weiter. Ob im Lokal alle Plätze besetzt sind oder es noch ein paar freie Plätze zu bieten hat, die Gerantin ist immer sehr freundlich und zuvorkommend,  ohne anbiedernd zu wirken.

Natürlich ist auch hier das Essen nicht günstig. Aber es ist eines der Lokale wo die Preis-Leistung absolut stimmt. Mmmmh, verspüre grad wieder Lust auf die Kalbsravioli. En Guete!

www.restaurant-latino.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.