Ora Thai

Im Ora Thai war ich letzte Woche geschäftlich zu Mittag essen. Es ist ein kleines Thai Restaurant und liegt an der Stampfenbachstrasse.

Die Atmosphäre ist okay, aber nicht besonders gemütlich. Für ein Mittagessen reicht’s.

Ich habe ein Green Thai Curry bestellt. Es schmeckte okay, aber nicht speziell gut. Der Service war jung, unbeholfen und offensichtlich nicht vom Fach resp. ungeübt. Vielleicht lernt sie ja noch dazu. Als wir eine kleine Vorspeise bekamen, die wir nicht bestellt hatten, waren wir beide etwas verwirrt. Gehörte aber offensichtlich zum Menu. Die Portion war okay, aber könnte den einen oder anderen hungrig zurück lassen.

Lunchpreise kennt dieses Reschti wohl nicht oder die Preise sind am Abend saftig.

Alles in allem war es ein nichtssagendes Erlebnis. Schon fast langweilig (das lag nicht an der Begleitung) und so ist mein Bericht.

Eine Webseite hat das Reschti nicht, aber eine Facebook Seite. Mit sehr guten Bewertungen. Mir blieb vom Restaurant eigentlich….nichts.

Ora Thai auf Facebook: Ora Thai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.