Ristorante Pizzeria Mezzo

Das Mezzo ist ein italienisches Restaurant, wie es deren viele gibt in der Stadt Zürich. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es liegt etwas ungünstig hinter dem Manesseplatz an der Eichstrasse, eine Verbindungsstrasse zwischen dem Manesseplatz und der Uetlibergstrasse.

Ein Blick auf die Webseite und man merkt, dass dieses italienische Restaurant nicht weiss, was es eigentlich sein will: Ein Restaurant, eine Bar, ein Mittagslokal oder ein Event Lokal?

Das Essen ist mal besser mal schlechter. Meist nichts besonderes zu mindest als ich das letzte Mal dort gegessen und Ravioli alla panna con carciofi gegessen habe. Ich mag mich aber erinnern, dass ich auch schon sehr fein dort zu Mittag gegessen habe als ich in dieser Gegend arbeitete.

Meine drei Begleiterinnen hatten alle drei Pizza und waren zufrieden. Sie haben einen eigenen Pizzaiolo und offenbar schmecken die Pizzen fein.

Also. Falls es euch mal in diese Gegend verschlägt und ihr nicht wisst wo es etwas zu knabbern gibt, könnt ihr ja mal die Pizza ausprobieren.

www.mezzo.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.