Say Chocolate

Das Say Chocolate ist die süsse Versuchung an der Europaallee, das neue Beton Paradies in Zürich. Bei Sonne und Hitze in einem Raum eingeklemmt, um meinem Hirn Nahrung zu geben, gelustete es mich am Mittag nach dem Essen nach etwas Süssem.

Mein Kollege wusste von einem kleinen Laden namens Say Chocolate, welcher neben Pralinen – auch Macrons, die Konkurrenz zu den Luxemburgerli – Patisserie und vielem mehr auch Glacé verkauft.

Die Auswahl war zwar klein. Aber das hat unserer Freude keinen Abbruch getan. Das Glacé hat sehr gut geschmeckt und die Geschmeidigkeit, die man sich von italienischen Glacés gewöhnt ist. Da gehe ich wieder einmal hin, mir ein feines Glacé schnappen.

www.saychocolate.ch

Seit Neuestem verkauft das Kafi Schnaps in Wipkingen ebenfalls Schokolato Glacé. Für die, die sich in dieser Gegend bewegen. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.