Gelateria Di Berna

Über die Gelateria di Berna wurde schon viel geschrieben und natürlich war ich auch schon dort. Denn sie liegt in meiner alten Heimat im Kreis 3 – dort wo früher Autos und Lastwagen sich durch die Stadt gezwängt haben. Also an der Westrasse respektive am Brupbacherplatz.

Ich habe den Zeitpunkt so gewählt, dass nur eine Handvoll Leute bei der Gelateria waren, da ich nicht so gerne anstehen. Ich hatte das Glacé bereits vor ein paar Jahren in seiner Heimat in Bern probiert und fand es schade, dass wir nicht eine so tolle Glacé in Zürich haben. Das hat sich gottseidank geändert. Die Gelateria di Berna ist eine tolle süsse Ergänzung in unserer Stadt. Die Glacé schmeckt wirklich sehr fein und lässt das italienisch geprägte Herz höher schlagen. Ob Schokolade, Nuss oder Limone Glacé…. Auch die Preise sind okay. Die Gelateria di Berna bietet auch ungewöhnliche Sorten an für diejenigen, die gerne mal eine ganz andere Geschmacksrichtung ausprobieren möchten.

Geht am Besten dorthin um das Glacé zu probieren, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist. Mir wurde verraten, dass es dann kaum Leute hat, die für die Glacé anstehen.

Der Besuch lohnt sich!

www.gelateriadiberna.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.